HANDinHAND e.V. gewinnt Umfrage und erhält kostenlose Spenden.

adonate Spenden von Juni 2015 an HandinHand e.V.

Mit deutlichem Abstand erhält die Organisation „Hand in Hand e.V. aus Rödermark die kostenlosen Spendengelder des Monats Juni 2015. Die Spendensumme beträgt „21,41€“ – wir bedanken uns im Namen der Hilfsorganisation für eure Klicks, Online Einkäufe und somit den kostenlosen Spendengeldern. Bereits Mitte des letzten Jahres hatten wir Kontakt mit dem Vereinsvorsitzenden von Hand in Hand e.V., Herrn Elmar Jung. Wir waren sofort von der tollen Arbeit, welche die Hand in Hand e.V. in Indien für bedürftige leistet, begeistert und haben uns bereit erklärt Hand in Hand e.V. mit unsere Spenden-Umfrage zu intigrieren. Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für euren Beitrag in unserer Gesellschaft.

Im Monat Juli 2015 stehen folgenden Vereine / Organisation in unserer Umfrage zur Auswahl. In diesem Monat konzentrieren wir uns Thematisch auf das Gebiet „Kranke Kinder“.

Kinderkrebs Frankfurt e.V.

– Kinderhospiz Regenbogenland e.V.

– Herzenswünsche e.V.

Jetzt abstimmen und kostenlose Spenden, mit nur einem Klick: www.adonate.de 🙂

Posted in:
Articles by
Published: